Sonntag | 25. Februar | 10:00–14:00 Uhr

Medaillen-Prüfungen

Am Sonntag, den 25.2.2024 findet unsere nächste Medaillenprüfung statt. Dort habt ihr die Gelegenheit euch ein Abzeichen für eure tänzerischen Fähigkeiten zu ertanzen.

Es muss für jeden Prüfling eine Anmeldung ausgefüllt werden!

Die Prüfung findet in Gruppen zwischen 10.00 - 14.00 Uhr statt. Die Zeiteinteilung lassen wir euch nach Anmeldeschluss per Mail zukommen.

Ein Saal steht euch die ganze Zeit für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Dort ist auch ein Tanzlehrer anwesend, der bei spontanen Problemen helfen kann. Ihr könnt auch gerne nach eurer Prüfung noch bleiben und den Übungssaal zum Tanzen nutzen.

Im Übungssaal ist ein Buffet vorgesehen, für das jeder bitte einen Essens-Beitrag mitbringt, so dass während der Vorbereitungszeit und auch nach den Prüfungen dort etwas gegessen werden kann. Für Besteck und Teller sorgt die Tanzschule. Wenn ihr etwas Trinken möchtet: Unsere Theke ist während der ganzen Prüfungs-Zeit geöffnet.

Denkt bitte an prüfungsgerechte Kleidung und Tanzschuhe (z.B. Anzug, Jeans-Hemd-Sakko, Kleid, Jeans-Bluse-Blazer).

Für alle Silber, Gold und Gold-Star-Prüflinge: Bitte den Prüfungsausweis mitbringen, der bei der letzten Prüfung verteilt worden ist!

Wichtig: Die Prüfung kann nur mit einer/einem Partner*in abgelegt werden. Jede Person muss sich extra anmelden.

[ Hier geht es zur Anmeldung. ]