Aktuelle Informationen – Stand Januar 2021

Update Januar 2021

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Die Weihnachtszeit ist nun vorbei und das neue Jahr 2021 steht direkt vor der Tür.
Wir hoffen sehr, dass ihr trotz der aktuellen Umstände eine schöne und besinnliche Zeit im Kreise eurer Familie verbringen konntet und mit viel Energie in das neue Jahr startet.

Gerne hätten wir euch auf diesem Wege mitgeteilt, wann wir wieder gemeinsam in der Tanzschule tanzen können aber wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sieht es momentan nach einer erneuten Lockdown-Verlängerung aus.

Wir werden daher ab Montag, den 4.1. 2021 den Online-Zoom-Unterricht in den bekannten Kursen weiter fortsetzen und leider den persönlichen Kontakt in der Tanzschule weiter in die Zukunft verschieben müssen. Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar und unsere Tanzlehrer/innen freuen sich sehr über jedes Mitglied, das beim Unterricht dabei ist!


Ihr könnt sicher sein, von uns informiert zu werden, sobald wir den Präsenzunterricht wieder aufnehmen können. Wir halten euch selbstverständlich auch weiter über Sonder-Aktionen auf dem Laufenden und hoffen, nicht mehr viele Mails wegen Lockdown-Verlängerungen schreiben zu müssen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir euch bald bessere Neuigkeiten überbringen können und freuen uns schon sehr, wenn ihr unsere Tanzsäle wieder mit Leben, Leidenschaft und Spaß füllt.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Online Unterricht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße,
Markus Zimmermann und
Euer Team der Tanzschule Krebs/ Dance Academy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Mitglieder

Die Corona-Pandemie hat uns leider immer noch im Griff. Wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, hat sich die Bundesregierung für einen erneuten Lockdown in verschiedenen Bereichen entschieden.
Grundsätzlich haben wir Verständnis für diese Entscheidung, auch wenn wir für uns behaupten können, alles für einen sicheren Tanzunterricht unter allen Hygieneregeln getan zu haben. Die Gesundheit geht in jedem Fall vor!

Unsere Tanzschule ist auch von den Schließungen betroffen. Von Montag, den 2.11.2020 bis einschließlich Montag, den 30.11.2020 kann daher leider kein Präsenzunterricht stattfinden.

Auch wenn uns dieses Mal die Entscheidung nicht so plötzlich getroffen hat wie im März, sind wir natürlich traurig, die vier Wochen nicht persönlich mit euch tanzen zu können.

Wir arbeiten auf Hochtouren daran, unser gesamtes Angebot aus den sieben Sälen der vier Standorte für die Zeit der Schließung auf Online-Unterricht umzustellen. Alle Tanzlehrer können dadurch weiterhin wie gewohnt für euch da sein.

Die letzten Tests dafür laufen am Wochenende und wenn alles erwartungsgemäß funktioniert, kann es direkt am Montag per „Zoom“ Live Class losgehen.
Das bedeutet: Ihr könnt zu eurer normalen Kurszeit mit eurem Tanzlehrer / eurer Tanzlehrerin und den anderen Mitgliedern eures Kurses zu Hause tanzen.

Ihr erhaltet in den nächsten Tagen von eurem Tanzlehrer / eurer Tanzlehrerin eine E-Mail mit Informationen und den jeweiligen Zugangsdaten für euren Kurs. Es ist gut möglich, dass die Mail im Spam Ordner ankommt, bitte checkt diesen regelmäßig.

Wir bauen weiterhin auf eure Unterstützung!

Für die kommenden vier Wochen gilt:
Räumt eurer Wohnzimmer aus, denn auch zu Hause tanzen hebt die Stimmung und ist natürlich auf jeden Fall besser als gar nicht tanzen =)

Bei Fragen könnt ihr natürlich gerne unsere Verwaltung unter info@ts-krebs.de kontaktieren.

Trotz der aktuellen Situation und den damit verbundenen Einschränkungen freuen wir uns auf tolle Stunden mit euch und sind sehr zuversichtlich, dass wir auch diese Herausforderung mit eurer Unterstützung meistern können.

Euer Team der Tanzschule Krebs