Samstag | 9. November | ab 16:00 Uhr

Kindershow: Der Weg zum Glück

Kindershow: Der Weg zum GlückNach dem großen Erfolg der Kindershow „Einmal um die Welt“ im Jahr 2016 geht es in diesem Jahr weiter: Über 100 Kinder aus den Kindertanzkursen in Göttingen und Einbeck nehmen das Publikum mit, um gemeinsam herauszufinden wo der Weg ins Glück hingehen wird.

Doch was ist Glück? Eine Show für die ganze Familie beschäftigt sich mit dieser Frage und findet zunächst sehr nahe liegende Ideen, aber ob das am Ende tatsächlich die Antwort sein wird?

Die jungen Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Krebs freuen sich auf zwei tolle Nachmittage in der Aula der Waldorfschule Göttingen!

Samstag, 9. November, 16 Uhr
Sonntag, 10. November, 16 Uhr

Die Karten für die Shows sind ab dem 26.9.2019 in der Tanzschule Krebs erhältlich: 9,- € pro Person (Kinder unter 10 Jahren 6,– €)