Dienstag | 31. Dezember | ab 20:00 Uhr

Silvesterparty: Rock’n’Roll mit Petticoat und Lederjacke

Silvesterparty: Rock’n’Roll mit Petticoat und LederjackeUnter dem Motto „Rock'n'Roll mit Petticoat und Lederjacke“ wird in Göttingen schwungvoll in das neue Jahr 2020 getanzt. Im Stil der 50er Jahre lassen wir dieses tänzerische Jahrzehnt nach 70 Jahren erneut aufleben.
Mit wehenden Petticoats, Lederjacke und gegeelten Haaren verabschieden wir uns vom Jahr 2019 und beginnen das neue Jahr 2020 so schwungvoll wie möglich. Lasst mit uns die Klassiker der Tanzgeschichte, z.B. Grease, Dirty Dancing und vieles mehr, erneut aufleben.

Es erwarten euch aufregende Tanzshows, ein kleiner Tanzworkshop (passend zum Motto), ein umfangreiches Büfett und vieles mehr.

Eintrittskarten sind ab dem 30.09.2019 im Vorverkauf für 51,– Euro (ab 16.12. 59,– Euro) bei uns in der Tanzschule in Göttingen erhältlich.