Der Traum in weiß – Hochzeitsgarderobenball

Der Traum in weiß – HochzeitsgarderobenballLiebe Ehepaare nun liegt Eure Hochzeit schon eine gewisse Zeit zurück, der Alltag ist eingekehrt und die Hochzeitsgarderobe hängt im Schrank. Wir finden es jedoch schade, eine so festliche Robe an nur einem Tag zu tragen und laden euch deshalb zu unserem „Hochzeitsgarderoben Ball“ ein.

Mit Euch gemeinsam möchten wir den schönsten Tag Eures Lebens erneut feiern, natürlich ohne den ganzen Hochzeitsstress. Im Vordergrund stehen zwei Dinge: Hochzeitsgarderoben und Tanz.

Es erwartet euch eine Tanzshow, eine Top Auswahl von Hochzeitsliedern und ein unvergesslicher Abend voller Freude und Tanz-Spaß.

Sollte die Original-Hochzeitsgarderobe nicht mehr zugänglich sein, darf auch sehr gerne die schicke Abendgarderobe präsentiert werden.

Tickets sind im Vorverkauf ab dem 4.2.2019 für 13,– € in der Tanzschule Krebs und an der Tageskasse für 15,– €