Große Erfolge bei der TAF Deutsche Meisterschaft Jumpstyle

Am Samstag, den 8.9. wurde in Göttingen die TAF Deutsche Meisterschaft Jumpstyle ausgetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken und den Tänzerinnen und Tänzern zu ihren tollen Leistungen gratulieren.

[ Bilder von der Meisterschaft gibt es in der Galerie. ]

Ganz besonders freut uns natürlich das fanstatische Abschneiden der Göttinger Jumpstyler. Zwei Deutsche Vizemeister und eine Deutsche Meisterin krönen die Erfolge. Mit einem dritten Platz hat es zudem die Formation das erste Mal aufs „Treppchen“ geschafft.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Mira Nolte: 1. Platz Solo Adults Weiblich
Hanna Groß: 3. Platz Solo Adults Weiblich
Julek Weck: 2. Platz Solo Adults Männlich
René Ossa: 5. Platz Solo Adults Männlich
Final Chapter: 2. Platz Gruppe Adults
Jumpmachine: 3. Platz Formation Adults
Hendrik Hiller: 1. Platz Battle of the Kicks Männlich
Hanna Groß: 1. Platz Battle of the Kicks Weiblich